Aufgrund der großen Nachfrage suchen wir qualifizierte Lehrer/innen für die Fächer Gitarre, Geige und Gesang.

Der Querflötenunterricht an der MUSIKSCHULE AM AALTO-THEATER

Der Querflötenunterricht an der MUSIKSCHULE AM AALTO-THEATER ist einer der vielseitigsten und fundiertesten in ganz Deutschland.

Er umfasst nicht nur die klassische Querflötenausbildung mit Werken der Komponisten des 17. /18. /19. Jahrhunderts bis hin zum 20. Jahrhundert, sondern auch den Unterricht unter Berücksichtigung der modernen Stilrichtungen.

Die Altersspanne unserer Querflötenschüler/innen reicht von 7–75 Jahren.

Es besteht die Möglichkeit mit 4-5 Jahren erst einmal mit Blockflöte zu beginnen, um dann später auf Querflöte umzusteigen.
Die Zielsetzung reicht vom Hobby- über semi-professionellem Flötenspiel bis hin zur vollprofessionellen Ausbildung als Orchesterflötist bzw. Solist.

Außerdem wird angeboten eine Vorbereitung für Probespiele in Kulturorchestern sowie eine umfassende Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen an deutschen und ausländischen Musikhochschulen.

Zusätzliche Möglichkeit: KlavierunterrichtGeigenunterrichtGitarrenunterrichtGesangsunterricht u.v.a. mehr.

1. Ich wünsche einen kostenlosen Informationstermin

2. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
  3. Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen. Weitere Infos unter Datenschutz.